Pressemitteilungen

Barbara Becker wird neue Partnerin von WOMEN’S GYM JOPP & JOPP

Zur Eröffnung des Frauenfitnessstudios WOMEN’S GYM JOPP & JOPP am Kurfürstendamm 195 wird am 16. November auch Barbara Becker anwesend sein. Die Schauspielerin und Designerin hat sich inzwischen ebenso als Autorin einen Namen gemacht, ihr „B. fit in 30 Tagen“ gehört zu den meistverkauften Fitnessbüchern in Deutschland. Die Idee zur Zusammenarbeit mit den Brüdern Jürgen und Ralf Jopp entstand aus einer gemeinsamen Leidenschaft für effektives Training in angenehmem Ambiente.

Women´s Gym Jopp & Jopp

Der Club am Kudamm ist bereits das sechste Studio der Berliner Frauenfitnesskette. Auf rund 1.500 Quadratmetern finden sich hier großzügige Geräte- und Kursflächen, Teil des luxuriösen Wellnessbereichs ist eine Terrasse zum Innenhof und als Highlight gibt es einen großen Pool. WOMEN’S GYM JOPP & JOPP will Frauen aller Altersklassen ansprechen.

Neben dem neuen Club können sportbegeisterte Frauen auch weiterhin in den vorhandenen  Studios in Charlottenburg, Tempelhof, Mitte, Kreuzberg und Reinickendorf etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun. Weitere Neueröffnungen am Leipziger Platz, in der Bismarckstraße/Ecke Wilmersdorfer, am Hohenzollerndamm, in der Turmstraße sowie in der Schönhauser Allee und der Clayallee erfolgen in nächster Zeit.

Barbara Becker betritt mit der Kooperation Neuland. „Ich freue mich sehr auf meine Zusammenarbeit mit WOMEN’S GYM JOPP & JOPP, sagt die charmante Fitnessikone. Zur Eröffnung des Flagship-Studios in der City West will sie bei Cocktails, kleinen Speisen und Musik den Berlinerinnen einen tollen Start in den Trainingsalltag bieten. Wer dabei sein möchte (auch Männer), ist herzlich eingeladen am 16. November ab 18 Uhr.

An den darauf folgenden beiden Tagen haben Interessentinnen bei einem Glas Prosecco die Möglichkeit, die Räumlichkeiten in Ruhe zu besichtigen und sich über das Studio zu informieren.

Informationen:

Women´s Gym Jopp & Jopp

Kurfürstendamm 46, 10707 Berlin

(T) +49 (30) 889277-0, (F) +49 (30) 889277-99

Ansprechpartnerin: Linn Rödenbeck

lroedenbeck@jopp.ag oder info@jopp.ag

Autor: Women´s Gym Jopp & Jopp