David Kirsch - Heidi Klums Fitnesstrainer bringt Mitglieder von WOMEN´S GYM JOPP&JOPP in Form!

Am vergangenen Freitag wäre wohl die ein oder andere Dame fast vom Laufband gestürzt, als der begehrteste Fitnesstrainer New Yorks durch das Frauenfitnessstudio WOMEN´S GYM JOPP&JOPP in der Friedrichstraße 100 schritt. Der ganze Mann ein wunderbares Beispiel geballter Körperspannung. Wer bis dato Zweifel an dessen Konzept hegte, mit speziellen Übungen und Ernährungsvorgaben den Körper in persönliche Idealform zu bringen, fängt angesichts der Anwesenheit des Promitrainers an, daran zu glauben.

David Kirsch - Personal Training

Bild: WOMEN´S GYM JOPP&JOPP

David Kirsch macht es vor und wer möchte, kann an diesem Tag seine Übungen direkt mitturnen. Bei wenigen, aber gut durchdachten Trainingseinheiten wird jeder Muskel im Körper angesprochen und brennende Muskeln geben eine kleine Vorschau auf den nächsten Tag. Aber der Muskelkater zeigt ja auch, wer fleißig war.

Damit die überlieferte Motivation keine Eintagsfliege bleibt, sprechen die Trainerinnen der Berliner Frauenfitnesskette die Übungen detailliert mit dem 50jährigen durch. Die Mitglieder von WOMEN´S GYM JOPP&JOPP werden wohl in Zukunft die ein oder andere Übung wiedererkennen!

Nach dem Training bleibt noch Zeit für gemeinsame Fotos und persönliche Fragen, die Herr Kirsch freundlich und geduldig beantwortet. Die faulste Ausrede, die er je gehört hat? „The dog ate my training shoes“.

Wer hart trainiert darf sich danach auch stärken. Die mitgebrachten Proteinriegel des Amerikaners sind ideal nach dem Training. Das im Prämiennutrition-Segment spezialisierte Unternehmen HECH®, mit dem der Trainer der Stars seine Produkte auf den Deutschen Markt bringen wird, hat eine breite Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen der „Kirschbars“ im Empfangsbereich von WOMEN´S GYM JOPP&JOPP aufgebaut. Noch in
diesem Jahr gibt es die leckeren Fitnesssnacks in allen Studios der Frauenfitnesskette.

Autor: Jopp&Jopp