Die PUMA Fitness Lounge sorgt für rundum schönes Training

PUMA und ausgewählte Handelspartner bieten ab Februar an 14 Stationen ein zweitägiges VIP-Shopping-Erlebnis

Zucker.Kommunikation GmbH

Herzogenaurach, 11. Januar 2012 – „Schön trainieren“ ist das Motto der PUMA Fitness Lounge. Auf der Suche nach dem individuellen Trainingsoutfit oder dem perfekten Studio-Styling können sich Kundinnen ab dem 10. Februar an 14 Stationen der PUMA Fitness Lounge in exklusivem Ambiente beraten lassen.

Jeweils freitags und samstags stehen PUMA-Experten bei ausgewählten Händlern modebewussten Fitness-Fans und solchen, die es werden wollen, zur Verfügung. Unter anderem können der neue muskelaktivierende Trainingsschuh TrainLite XT und die innovative Bodyshaping-Fitnesskleidung von PUMA anprobiert werden.
Für den rundum perfekten Look beim Training oder auch in der Freizeit ist außerdem eine Misslyn Beauty-Expertin vor Ort, die kostenlos ein persönliches Make-Up und auf Wunsch auch eine fitnesstaugliche Frisur stylt. Für den Partner oder die beste Freundin lädt die Lounge mit Getränken und kleinen Snacks zum Erholen und Relaxen ein. Als besonderes Goodie gibt es für alle Lounge-Besucherinnen, die sich beraten oder stylen lassen, eine hochwertige PUMA Bag gefüllt mit Fitness-Accessoires und Misslyn Produkten. So steht dem Start ins schöne Training nichts mehr im Wege.

Zum Start der Event-Reihe bekommt die Fitness Lounge außerdem prominente Unterstützung: PUMA Testimonial und Celebrity Trainer Arno Schmitt, der schon die Bewohnerinnen der ‚Model WG‘ und ‚Popstars‘-Teilnehmer in Form brachte, wird am 10. Februar in Mannheim vor Ort sein und Fragen rund um das perfekte Training beantworten.

Die Fitness Lounge Daten im Überblick:

• Mannheim - 10. und 11. Februar, Engelhorn Sports
• Hamburg - 17. und 18. Februar, Karstadt Sports
• Münster – 24. und 25. Februar, Karstadt Sports
• Dortmund – 02. und 03. März, Karstadt Sports
• Karlsruhe – 09. und 10. März, Karstadt Sports
• München – 16. und 17. März, Karstadt Sports
• Berlin – 23. und 24. März, SportScheck
• Stuttgart – 30. und 31. März, SportScheck
• Köln – 05. und 07. April, Galeria Kaufhof – Hohe Straße (Karfreitag Feiertag)
• Leipzig – 13. und 14. April, SportScheck
• Köln – 20. und 21. April, SportScheck