Pressemitteilungen

FIBO 2011: Die Fitness Community tankt in Neuseeland auf

Vier Tage Zeit zum Entdecken der Programm-Innovationen SH’BAM & CX30 sowie der brandneuen LES MILLS Bekleidungskollektion

Fibo 2011 | Fitnessmesse

Foto: Fibo

Vom 14.-17. April 2011, anlässlich der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit - FIBO - in Essen, haben Besucher die Chance die beiden neuesten LES MILLS Programm-Kreationen kennenzulernen und die brandneue Mode-Kollektion für den Sommer zu erleben. Als besonderes Messe-Spezial, lädt LES MILLS zur „I LIKE LES MILLS“ Aktion ein: Besucher, die am LES MILLS Messe-stand Schnappschnüsse oder Clips von sich bei Facebook posten, erhalten
die Möglichkeit, am großen LES MILLS Gewinnspiel teilzunehmen. Kreativität lohnt sich: Ein nagelneues iPad2, SH‘BAM & CX30 Ausbildungen sowie SuperQuarterly Tickets warten auf die glücklichen Gewinner!

2 Workouts als Messeinnovation: Dance-Style und Core-Training

Das im Januar 2011 gestartete Gruppenfitness-Programm SH’BAM ist eines der Highlights des diesjährigen LES MILLS FIBO Auftritts. Auszusehen wie die Pussycat Dolls und dabei noch genauso sexy zu tanzen, entspricht dem aktuellen Fitnessanspruch derer, bei denen effizientes Workout und Spass stimmen soll. Dank mitreißender Chart- und Dance-Musik, remixter Classics und unkomplizierter Choreographien, lässt das neue LES MILLS Tanz-Programm SH‘BAM das Workout zum Vergnügen werden. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei SH‘BAM können auch Nicht-Tänzer unmittelbare Erfolgserlebnisse feiern: „Dance it out!“

Autor: Les Mills / Agentur Carré final