Pressemitteilungen

Fit mit EasyTone – Exklusive Reebok Styles bei Foot Locker

Berlin, 16. September 2011: Diesen September feiern Foot Locker und Reebok den Launch der neuesten EasyTone Modelle, die exklusiv für Foot Locker gestylt wurden. Der revolutionäre Toning-Schuh ist speziell designt, um die wichtigsten Beinmuskeln beim Laufen, aber auch bei alltäglichen Aktivitäten und Bewegungen, zu formen und zu stärken.

Mit den exklusiven Reebok EasyTone Modellen bietet Foot Locker seinen Kundinnen einen vielseitigen Schuh, der den ganzen Tag als Ergänzung zu einem gesunden Lifestyle getragen werden kann. Die EasyTone Funktionsweise wurde von Reeboks Advanced Innovation Team nach dem Prinzip entwickelt: Technologie, die zu spüren, aber nicht zu sehen ist.

EasyTone Sneakers zeichnen sich durch Balance Ball inspirierte Luftpads aus, die mit Moving Air Technologie kombiniert wurden. In der Sohle des EasyTones befinden sich zwei Luftpolster, die dafür sorgen, dass beim Laufen die Luft aus der Ferse des Schuhs in den Vorderfuß fließt.

Die exklusive Reebok EasyTone Kollektion ist ab dem 18. September in Foot Locker Stores erhältlich und die Modelle kosten zwischen 109,99 und 119,99 EUR.

Foot Locker – It’s a Sneaker thing.

Autor: Pressekontakt: Zucker.Kommunikation GmbH