Fitness, Wellness und Lifestyle im Bismarck-Karrée

Anlässlich der Eröffnung des siebten Frauenfitnessstudios WOMEN’S GYM JOPP & JOPP im Bismarck-Karrée - Wilmersdorfer Straße /Ecke Bismarckstraße – gab es am 08.März eine große Feier. Gemeinsam mit zahlreichen geladenen Gästen feierte das Berliner Unternehmen bei Drinks und Musik die Eröffnung des Studios in Wilmersdorf.   An den darauf folgenden beiden Tagen hatten Interessentinnen bei einem Glas Prosecco die Möglichkeit, die Räumlichkeiten in Ruhe zu besichtigen und sich über das Studio zu informieren, bevor am 11. März der Startschuss fürs Training fiel.

Der neue Platin Swim Club ist nicht nur das einzige Frauenfitnessstudio mit Pool in Wilmersdorf, es besticht auch durch seine exklusive Ausstattung und die Dachterrasse. Mit einem Aufzug gelangen die Mitglieder von der Umkleidekabine aus direkt aufs Dach.  Auf rund 1.400 Quadratmetern finden sich großzügige Geräte- und Kursflächen, sowie ein luxuriöser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna und Ruheraum.

Neben dem neuen Club können sportbegeisterte Frauen auch weiterhin in den vorhandenen Studios in Charlottenburg, Tempelhof, Mitte, Kreuzberg und Reinickendorf etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun. Weitere Neueröffnungen in der Turmstraße, sowie der Schönhauser Allee und der Clayallee, am Hohenzollerndamm und am Leipziger Platz erfolgen in nächster Zeit.

Autor: WOMEN’S GYM JOPP & JOPP