Pressemitteilungen

Foot Locker und adidas Originals suchen mit Hilfe von Snoop Dogg weiter nach den ultimativen Sneaker Addicts

Berlin, 01. Dezember 2010 – Nach dem Erfolg der „Back to School”-Kampagne, in der Foot Locker und adidas Originals die verrücktesten Sneaker-Gedanken sammelten, geht die Suche nach den größten Sneaker-Fans jetzt in die nächste Runde.

Footlocker -Adidas Originals - Snoop Dogg

Foto: Foot Locker adidas Holiday Campaign Snoop Dogg

Erneut steht HipHop-Ikone und „3 Stripes“-Fan Snoop Dogg Pate für die Aktion: Sneakerheads aus ganz Europa können das Verrückteste, Lustigste oder einfach nur Seltsamste, was sie jemals für ihre Kicks getan haben seit dem 29. November auf footlocker.eu/sneakeraddict posten und so jeden Tag ein Paar adidas Originals gewinnen.

Passend zur Suche haben Foot Locker und adidas Originals eine exklusive Sneaker-Kollektion rund um die zwei Klassiker Hard Court Hi und Top Ten kreiert:

Der Hard Court Hi ist vom Basketball inspiriert und trägt den Court quasi in seiner DNA. Er ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich und wurde nun in drei neue Colourways – Schwarz-Rot, Navy-Türkis und Weiß-Navy – getaucht.

Der Top Ten zieht seine Referenz direkt aus dem Streetstyle und hat seit seiner Neuauflage 2002 den Sprung von den Hoops auf die Straße geschafft. Die beiden exklusiven Top Ten Modelle zieren ein grob gewebtes Mesh auf der Zunge und ein gepolsterter Schaft im Tartan-Muster in Schwarz-Violett und Schwarz-Rot.

Alle Modelle sind ab sofort nur bei Foot Locker erhältlich und kosten zwischen 94,99 und 99,99 EUR. Die Suche nach den wahren Sneaker Addicts läuft parallel seit dem 29. November bis zum 24. Dezember 2010. Alle weiteren Informationen unter www.footlocker.eu/sneakeraddict. Foot Locker and adidas Originals – a Sneaker Way of Life.

Autor: Pressemitteilung - Zucker Kommunikation GmbH