Les Mills - Phillip Mills wird CEO der LES MILLS International Ltd

Phillip Mills, Erfinder des heute weltweit verbreiteten Gruppenfitness-Systems LES MILLS und Mitbegründer der LES MILLS International Ltd, wird ab 1. August 2010 neuer CEO.

Les Mills, Phillip Mills

Foto: Les Mills®

Der seit den frühen 80er-Jahren als Fitness- Pionier geltende Entwickler der Marke steht seit den Anfängen der Firma hinter allen wichtigen kreativen Entscheidungen, darunter auch dem für Studiobetreiber entwickelten ‚Gruppenfitness Management System’. Dank seines internationalen Erfolges, wurde der kreative Entrepeneur im Jahre 2004 als „Erfolgreichster neuseeländischerUnternehmer“ ausgezeichnet.

Phillip Mills ersetzt damit seine Vorgängerin Jill Tattersall, die nach zwölf Jahren die Firma verläßt, um neue Aufgaben zu verfolgen. Offiziell wendet sich Jill Tattersall an alle internationalen LES MILLS International Mitarbeiter: “Es handelt sich um eine persönliche Entscheidung die ich nicht leichtfertig getroffen habe. Richtungweisend während einer sehr aufregenden Periode großen Wachstums, bin ich sehr stolz auf unsere gemeinsam erreichten Erfolge. Jedoch ist die Zeit der Veränderungen für mich gekommen und ich freue mich einen neuen Abschnitt meines Lebens und meiner Karriere zu beginnen.“

Über Phillip Mills:
Phillip Mills ist Hauptaktionär von LES MILLS International und der „LES MILLS World of Fitness“ Gruppe, ein Fitness Imperium, welches unter Anderem  zehn neuseeländische Clubs mit insgesamt 50 000 Teilnehmern zählt. Sehr engagiert in Umweltfragen, hat Phillip Mills 2007 mit seiner Frau Dr. Jackie Mills das Buch „Fighting Globesity“ veröffentlicht, in dem er die direkte Verbindung zwischen körperlicher Fitness und staatlicher Gesundheitspolitik etabliert, sowohl deren direkte Einwirkungen auf unseren Planeten.

Über LES MILLS International:
Die heute führende Referenz im Gruppenfitness erreicht in der Woche weltweit in 75 Ländern und mehr als 13 000 Clubs über 6 Millionen Menschen.

Autor: Quelle: Pressemitteilung Les Mills