MADONNA ERÖFFNET HARD CANDY FITNESS IN BERLIN

4.Juni 2013 – Madonna gab heute bekannt, dass sie im September 2013 den ersten Hard Candy Fitness-Club in Deutschland eröffnen wird. Als Standort für den Club wurde die ehemalige Truman Plaza, vormals Gelände der US-Armee, in Berlin gewählt. Gemäß dem Slogan „Harder Is Better“ werden im Hard Candy Fitness-Club Berlin verschiedene anspruchsvolle Trainingsprogramme angeboten, die auf Madonnas persönlichen und innovativen „Addicted to Sweat“-Workouts basieren. Das Design des Clubs entspricht Madonnas Vision von einer luxuriösen Umgebung und bietet den Mitgliedern ein exklusives Fitnesserlebnis. Zusammen mit ihrer persönlichen Trainerin Nicole Winhoffer hat Madonna anspruchsvolle, hocheffektive Workouts ausgearbeitet, die Spaß machen und unterhaltsam sind. Die Dynamik und Kreativität Berlins, die Madonna bereits bei mehreren Besuchen erleben konnte, machen die Stadt zum perfekten Standort für Hard Candy Fitness.

Logo Hard Candy Fitness

Hard Candy Fitness wurde 2010 von Madonna und New Evolution Ventures gegründet und betreibt mittlerweile Clubs in mehreren Städten auf der ganzen Welt. Für Berlin, das als nächstes in die Reihe namhafter Hard Candy Fitness-Standorte aufgenommen wird, hat sich Hard Candy Fitness mit den erfahrenen Unternehmern Dr. Jürgen Jopp und Ralf Jopp zusammengeschlossen.

Die Eröffnung des Hard Candy Fitness-Clubs Berlin wird zeitgleich mit dem 50.Jahrestag des historischen Berlin-Besuchs von John F. Kennedy gefeiert. Auch US-Präsident Barack Obama plant einen Besuch der deutschen Hauptstadtin diesem Jahr.

Harder is Better

Seit Beginn ihrer äußerst erfolgreichen internationalen Karriere ist Fitness ein wichtiger Bestandteil in Madonnas Leben. Im Laufe der Jahre hat sie viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert, und ihre umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen bilden die Grundlage für die hocheffektiven und innovativen Workout-Programme für einen starken und gesunden Körper. Feel strong and be inspired gehört zu Madonnas Maximen und ist charakteristisch für ihre immense Selbstdisziplin. Und natürlich erfüllen das Design der Hard Candy Fitness-Clubs und die Qualität der Workouts dieselben hohen Standards und Ansprüche, die sie an all ihre Unternehmungen stellt.

No Sweat, No Candy

Der neue Hard Candy Fitness-Club auf der ehemaligen Truman Plaza bietet Fitness auf einem ganz neuen Niveau: Neben körperlichen Höchstleistungen wird auch die mentale Fitness der Mitglieder gefördert. Die Fitnessprogramme sind gekennzeichnet durch die von Nicole Winhoffer choreografierten Tanzelemente sowie durch hochintensive Bewegungsabläufe.
Zusammen mit ihrer persönlichen Trainerin hat Madonna verschiedene Workout-Programme entwickelt, die alle dasselbe Motto haben: No Sweat, No Candy – nur wer hart trainiert, kann seine Ziele erreichen und darf sich nach dem Workout belohnen. Dieser Leitsatz lässt erahnen, wie intensiv und effektiv das Training ist und welche beeindruckenden Ergebnisse damit erzielt werden können.
Hard Candy Fitness in Berlin ist Teil einer weltweiten Bewegung, die von Madonnas Fitnessprogramm inspiriert wird. Derzeit gibt es Clubs in Mexiko-Stadt, Moskau, St. Petersburg, Sydney und Santiago de Chile.

Neben den wirklich einzigartigen Fitnessprogrammen zeichnen sich Hard Candy Fitness-Clubs außerdem durch ihre moderneund hochwertige Einrichtung aus. Während die exklusiven Terrassen des Clubs in Berlin zusätzlichen Platz zum Trainieren und Relaxen an der frischen Luft bieten, gehören das 25-Meter-Schwimmbecken, das Dampfbad, die Sauna und das Café zur Standardeinrichtung aller Hard Candy Fitness-Clubs. Ein weiteres Highlight des fast 2.500m großen Clubs in Berlin ist die großartige Aussicht auf einen See, der speziell für das neue Urban Village „Fünf Morgen“ auf der ehemaligen Truman Plaza angelegt wurde.

Die hochwertige Einrichtung in Kombination mit dem stylishen und stimmungsvollen Design schafft eine moderne und inspirierende Atmosphäre in den Hard Candy Fitness-Clubs und soll diejenigen ansprechen, die nach einem anstrengenden Workout luxuriöse Entspannung suchen. Dass Hard Candy Fitness ein ganz besonderes Fitnesserlebnis bietet, wird sofort beim Betreten des Clubs deutlich: Die dramatische Beleuchtung, die Kunst, die Musik und die exklusive Atmosphäre sorgen bereits vor dem Training für ein großartiges Gefühl bei den Mitgliedern.

Hard Candy Fitness in Berlin – Fitness never tasted so sweet

• Modernste Cardio- und Krafttrainingsgeräte

• Gruppenfitnessräume mit speziellen Tanzfußböden

• Ergebnisorientiertes persönliches Training

• Funktionelle Trainingsbereiche für individuelle Workouts

• Hard Candy Energy-Bar mit Loungebereichen

• Sauna und Dampfbad

• 25-Meter-Schwimmbecken

• Drei großzügige Terrassen für Training und Entspannung im Freien

Über Hard Candy Fitness Hard Candy Fitness ist eine globale Luxus-Fitnessmarke mit einer unverwechselbaren weltweiten Präsenz. Der Schwerpunkt der Clubs liegt auf innovativen Gruppenfitnessprogrammen und individuellen Workouts. Die Marke wurde 2010 von der weltbekannten Pop-Ikone und Fitnessenthusiastin Madonna in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Experten für Fitnessclubprojektierung und -betrieb von New Evolution Ventures gegründet. Hard Candy Fitness betreibt derzeit Clubs in Moskau, St. Petersburg, Santiago de Chile, Mexiko-Stadt, Sydney und Rom. Weitere Informationen zu Hard Candy Fitness finden Sie auf www.hardcandyfitness.com.

Über New Evolution Ventures (NeV): Seit mehr als zwei Jahrzehnten erzielt das in Nordkalifornien angesiedelte Unternehmen New Evolution Ventures (NeV), das seinen Schwerpunkt auf Akquisition, Entwicklung und Betriebsmanagement US-weiter und internationaler Fitnessmarken hat, überdurchschnittliche Investitionsrentabilität. Nach der Gründung im Jahr 2008 durch Mark Mastrov, Jim Rowley und Mike Feeney und einer strategischen Partnerschaft mit Vision Capital im Jahr 2011 setzt das derzeitige Team von NeV mit seinen Marken branchenweit neue Maßstäbe. Die Geschäftstätigkeit erstreckt sich über 20 Länder auf der ganzen Welt und umfasst Hunderte Standorte. Dank der umfangreichen Erfahrung unseres Teams und der expandierenden und innovativen Vision von Fitness konnte sich NeV als weltweiter Branchenführer etablieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.nev.com.

Autor: Pressemeldung: Hard Candy Fitness