Neue HYPOXI-Standorte in Deutschland - Bayreuth, Bergisch-Gladbach und Herford

Mit der Eröffnung von drei neuen HYPOXI-Studios in Deutschland in den letzten zwei Monaten befindet sich HYPOXI weiterhin auf Erfolgskurs.

Hypoxi Studio

Bereits vor wenigen Wochen eröffnete in Bayreuth das HYPOXI-Studio von Tina Hofmann und Kirk Israel sein Pforten.

In Nordrhein-Westfalen gibt es gleich zwei neue Standorte: das HYPOXI-Studio Bensberg in Bergisch-Gladbach unter der Geschäftsführung von Ursula und Claus Thieme sowie das HYPOXI-Studio Herford. Inhaberin Antonia Boudet-Linke feierte Anfang November ihre Eröffnung.

Unternehmer erhalten mit der HYPOXI-Methode ein erfolgsversprechendes Konzept. Unterstützend zur Seite steht das erfahrene HYPOXI-Team bereits in der Planungs- und Umsetzungsphase des neuen Studios. Schon bei der Raumgestaltung wird besonders großen Wert auf ein exklusives und kundenorientiertes Ambiente gelegt.

Schulungen durch Marketing- uns Verkaufsexperten stellen sicher, dass die neuen Studiobetreiber bestens auf ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet sind.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von HYPOXI ist  jedoch die Ausbildung der HYPOXI- Coaches. Ein intensives Aus- und Weiterbildungsprogramm sorgt dafür, dass die HYPOXI-Coaches bestens gerüstet sind, um ihre Kunden bei der Erreichung Ihrer Figurziele zu begleiten.

Aber auch nach der Eröffnung des Studios werden die Betreiber durch verkaufsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel das HYPOXI Kundenmagazin, saisonale Kampagnen oder Jahresaktionen unterstützt.

Somit wird garantiert jedes HYPOXI-Studio zu einer Erfolgsgeschichte.

Weitere Informationen zur HYPOXI-Methode finden Sie unter www.hypoxi.com.

über HYPOXI GmbH:

Das österreichische Unternehmen HYPOXI mit Sitz in Salzburg ist Begründer einer revolutionären Methode zur gezielten Behandlung von Problemzonen. 1998 gründete Sportwissenschaftler Dr. Norbert Egger die HYPOXI GmbH, die unter dem Claim "design your body" Geräte zur gezielten Figurformung entwickelt, produziert und vertreibt. Im Mittelpunkt der HYPOXI-Methode steht die innovative Kombination von natürlicher Heilkunde mit effektivem
Training und sanfter Kosmetik. Heute wird  die HYPOXI-Methode in über 50 Ländern der Welt angeboten.

Autor: Pressemitteilung Hypoxi