Neueröffnung Women’s Gym Jopp&Jopp in der Friedrichstr.

Endlich ist es so weit! Nach Abschluss der Bauphase des neuen Gebäudes F100 direkt am S/U- Bahnhof Friedrichstraße eröffnete Women’s Gym Jopp&Jopp am 18.April das fünfte Frauenfitnessstudio und somit auch das zweite in Mitte. Das neue Premiumstudio erfüllt mit seiner Ausstattung alle Fitnesswünsche.

Women´s Gym Jopp&Jopp

Die Berliner Frauenfitnesskette ist ein Vorreiter für innovatives Training und kundenfreundlichem Service. Das Angebot ist speziell auf Frauen zugeschnitten und richtet sich an sportbegeisterte Frauen aller Altersklassen.

„Im Vorfeld haben wir uns viele Gedanken über das spezielle Angebot gemacht. Wir Frauen legen viel Wert auf Sauberkeit, Optik und vor allem eine kontinuierliche Mitgliederbetreuung. Unsere Trainerinnen sind speziell ausgebildet und kümmern sich um die Problemzonen von Frauen. Es gibt kein „Schema X“. Bei uns werden alle individuell betreut. Sowohl die 50+ Generation, als auch die Kinder in der Kinderbetreuung“ sagt Fabienne Hohlstein, Studioleiterin des Studios in der Friedrichstraße und seit vier Jahren in der Frauen-Fitnessbranche tätig. Auf 1200 qm kümmert sie sich mit ihrem Team um die Ziele, Motivation und das Wohlbefinden der Mitglieder.

Im Studio findet man folgende Bereiche:

Ausdauer-, Kraft-, Zirkel- und Freihanteltraining, Kurse, Kinderbetreuung (ab sechs Wochen) und Saunabereich mit Ruheraum.

Ausgestattet werden alle Studios von dem Weltmarktführer Technogym.

Mit ihrer individuellen Linie „Technogym Wellness System“ können die Trainierinnen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mitglieder eingehen. Technogym stellt Sportgeräte der Premiumklasse her und beliefert erfolgreich weltweit Fitness- und Wellnessanlagen, Hotels und Rehazentren.

Der Mix machts

Kraft und Ausdauer sind Grundvoraussetzungen für ein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Wer ausdauernd ist, verkraftet mehr und hält stärkeren Belastungen stand. Mit Ausdauertraining kann außerdem die Leistungsfähigkeit des Herz- Kreislaufsystems verbessert werden. Krafttraining unterstützt den Muskel und fördert den Fettabbau. Wer mehr Muskelmasse hat, verbrennt mehr Energie.

Die Stärkung der Rückenmuskulatur, Fettverbrennung, Ausdauer und Körperstraffung sind sowohl bei Jung, als auch bei Alt ein Thema. Das Anliegen von Women’s Gym Jopp&Jopp ist, eine Wohlfühlatmosphäre für jede Frau  zu schaffen – unabhängig von Alter, Gesundheits- oder Fitnesslevel.

Autor: Women’s Gym Jopp&Jopp