Null Fett. Null Kohlenhydrate. Die schneeweiße Sensation für einen gesunden Speiseplan.

Unter www.power-warehouse.eu bietet shape4life ihren Kunden jetzt eine kleine Lebensmittelsensation an: Shmeggs - Null Fett. Null Kohlenhydrate. Pures Protein!

Shmeggs - Supplemente

Shmeggs - Power Warehouse

Shmeggs ist ein einzigartiges Produkt, welches durch ein spezielles, geschütztes Verfahren aus Eiklar hergestellt wird. Shmeggs enthält gerade mal 52,5 kcal/100g bei null Fett und null Kohlenhydraten und ist fast cholesterinfrei. Daher ist Shmeggs eine leckere und gesunde Alternative für alle Menschen, die vital leben und sich gesund ernähren wollen.

Da Shmeggs aus reinem Ei-Albumin (Ei-Eiweiß) entsteht, wird Shmeggs vom Körper 1:1 zu körpereigenem Eiweiß umgesetzt. Das macht Shmeggs nicht nur zu einem optimalen Lebensmittel zum Abnehmen sonder auch zu einer optimalen Proteinquelle für den Muskelaufbau. Protein pur!

Da Shmeggs darüber hinaus noch gluten- und purinfrei sowie fast cholesterinfrei ist, können neben aktiven Sportlern (Ausdauer- und Kraftsportler) auch folgende Personengruppen Shmeggs bedenkenlos genießen: Diabetiker, Vegetarier, Menschen mit Laktoseunverträglichkeit und Personen mit Nieren- und Darmkrankheiten. Shmeggs ist zudem frei von Farbstoff- und Aromazusätze, Geschmacksverstärkern, chemisch modifizierten Stärken sowie Emulgatoren- und Stabilisatorenzusätze.

Informationen über shape4life
Unter der Webadresse www.power-warehouse.eu bietet das Düsseldorfer Unternehmen seit Mai 2010 ein breites Sortiment ausgewählter Qualitätsprodukte für Sport, Gesundheit und zum Abnehmen ohne Jojo Effekt an. shape4life ist der eCommerce Zweig der wbta interactive - Agentur für Onlinekommunikation und eCommerce.

wbta interactive hat bereits einige der besten Agenturen Deutschlands in ihrer
Arbeit für Marken wie Alfa Romeo, Deutsche Bank, Fiat, Joop, T-Mobile, Siemens,
Hugo Boss, Peugeot und Porsche unterstützt.

Weitere Informationen und Kontakt:
Georg S. Kuklick
Creative Director