Persönlich, originell, erschwinglich: Mit MYPHOTOCOLLAGE das perfekte Weihnachtsgeschenk gestalten

Berlin, 5. Oktober 2010 (rs). Die Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk wird von Jahr zu Jahr anstrengender. Denn: Es sollte vor allem persönlich, originell und zugleich erschwinglich sein. Wer diese Kombination bislang vergeblich gesucht hat, wird auf der Internetseite von MYPHOTOCOLLAGE www.myphotocollage.de nun endlich fündig. Diese ermöglicht die Gestaltung individueller Fotocollagen in nur wenigen Schritten. Und das Ergebnis: Ein ganz persönliches Geschenk, das hochwertig gerahmt direkt nachhause geliefert wird und bereits ab 19 Euro zuzüglich Versandkosten zu erwerben ist.

Photocollage

myphotocollage

Insgesamt vier verschiedene Größen und über 60 Vorlagen stehen zur Auswahl. Und die Bearbeitung ist spielend leicht: Nachdem die Bilder ausgewählt und hochgeladen wurden, können sie aus einer Galerie einfach per „drag-and-drop“ Verfahren in die Vorlage gezogen und als Quadrat angelegt werden.

Wer Zeit sparen möchte, hat mit der integrierten „Shuffle-Funktion“ die Möglichkeit, seine Bilder automatisch platzieren zu lassen. Das Verschieben, Austauschen und Justieren der Bilder ist selbstverständlich möglich. Besonders praktisch: Bei jedem Bild wird automatisch angezeigt, wie häufig es in der Collage bereits verwendet wurde. Eine Funktion, die gerade bei Fotocollagen mit vielen Bildern eine bessere Übersicht und ein harmonisches Gesamtbild garantiert. Die Auswahl des passenden Bilderrahmens wird ebenfalls im Bearbeitungsmodus getroffen.

MYPHOTOCOLLAGE bietet zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, die Fotocollage in einer verkleinerten Darstellung mit silbernem oder schwarzem Rahmen zu betrachten. Um alle Bilder so realistisch und farbecht wie möglich zu produzieren, wird ein hochmodernes Druckverfahren mit 12 Pigmentfarben verwendet. Dieses Druckverfahren und das qualitativ hochwertig verwendete Fotopapier garantieren zudem eine Farbtreue von bis zu 100 Jahren. Nach Fertigstellung wählt der Kunde zwischen Vorkasse oder PayPal aus und bekommt die Fotocollage im Bilderrahmen innerhalb von zwei bis drei Tagen nach Zahlungseingang versichert nachhause geliefert.

Größen und Preise innerhalb Deutschlands:

30 x 40 cm: 19,00 Euro zzgl. 7,90 Euro Versandkosten
40 x 50 cm: 29,00 Euro zzgl. 7,90 Euro Versandkosten