Verbesserung des Wohlbefindens beim Wandern und Nordic Walken mit GET-Balance

Basel, 28.06.2011 – Mit Beginn der Sommersaison startete vor wenigen Wochen das Schweizer Unternehmen erfolgreich mit seinem Wellness-Produkt GET-Balance.

GET-Balance

Wandern oder Nordic Walking - alles typische Freizeitbeschäftigungen, die den gesamten Körper beanspruchen. Das Tragen eines GET-Balance Armbandes kann neben einem verbesserten Wohlbefinden zusätzliche Kraft und Ausdauer geben. Gerade bei längeren oder auch anspruchsvolleren Nordic Touren können die Armbänder den natürlichen Energiefluss lenken und somit die körperliche Balance verbessern. Ein weiterer positiver Nebeneffekt beim regelmäßigen Nordic Walking oder bei ausgiebigen Wandertouren ist eine mögliche Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte. Nordic Walker berichteten nach ihren Touren ähnlich wie Wanderer von einer verbesserten Balance und zahlreichen positiven Reaktionen in Verbindung mit dem Hologramm-Armband.

Auf der Basis von Schweizer KnowHow entstand GET-Balance.
Bereits vor Tausenden von Jahren erkannte die fernöstliche Medizin die Bedeutung der Lebensenergie Qi, die durch Kanäle, so genannte Meridiane, durch den ganzen Körper fließt und wesentlich das Wohlbefinden beeinflusst. Auf Basis dieser Philosophie entstanden die GET-Balance Hologramm-Armbänder.

GET-Balance vereint die neueste Hologramm-Technologie mit Titan in einem speziellen Silikon-Armband. Dieses kann die natürlichen Energieflüsse positiv beeinflussen, was gleichermaßen zu einem besseren Wohlbefinden führen kann. GET-Balance Armbänder haben bereits bei vielen Freizeitaktivitäten in jeder Altersklasse Gefallen gefunden: Schwimmen, Reiten, Golf, Snowboarden, Skifahren, Joggen, Yoga, Pilates, Fußball oder Tennis sind eine Auswahl von Anwendungsbereichen für die Schweizer Technologie.

„Unsere GET-Balance Produkte sind hochwertig, in einem modernen Design gefertigt und bereits in verschiedenen Farbvarianten zu haben. Für die Zukunft sind bereits weitere interessante Wellness- und Freizeitprodukte für unterschiedlichste Zielgruppen in Planung”, so die GET-Balance Geschäftsleitung bei einem Interview zum Produkt- Launch.

Design und Material.

Die GET-Balance Hologramm-Armbänder sind bereits zum Preis von jeweils für Euro 34,90 in vielen Farben zu haben: Schwarz, Grün, Weiß, Pink und GET-Balance Blau stehen für die aktuelle Kollektion. Die Armbänder sind wasserabweisend und strapazierfähig.

Auf der Website www.get-balance.com können die Produkte über einen lokalen GET- Balance Berater bestellt und gekauft werden. Vertriebsinteressierte können sich ebenfalls über die Website als Vertriebsberater bewerben.

Die Marke GET-Balance.

Die Marke GET-Balance wurde 2011 von dem Schweizer Unternehmen Römer & Heigl GmbH mit Unternehmenssitz in Basel gegründet, welcher sich vorrangig auf den Vertrieb von Wellness- und Freizeitprodukten konzentriert.

Autor: GET-Balance