Alles über evivi

Was bedeutet "evivi"?

Die Wortschöpfung „evivi“ besteht aus den Bestandteilen „e“ für energy und „vivi“ (von dem lateinischen Wort vividus)  für lebendig. evivi ist also die Lebensenergie, die aus den Quellen bewusste Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Entspannung und persönlichem Wohlbefinden geschöpft wird.

Wenn Sie mehr über evivi.de und unsere Beweggründe erfahren möchten, lesen sie hier weiter.

Was uns zu evivi bewegt hat

Als Paulo Fernandes und Mario Relja sich trafen, arbeiteten sie miteinander beruflich noch an ganz anderen Projekten. Gemeinsam war ihnen aber immer schon die Leidenschaft für den Sport. Als immer mehr Freunde sie um Trainingstipps und Studioempfehlungen baten, fiel Ihnen auf, dass eine solche Dienstleistung bislang noch nicht professionell angeboten wird. Nirgendwo in Internet gab es einen kompetenten Anbieter, der umfassend über Fitness, Wellness, Yoga und Ernährung informierte.

Der „das können wir besser“-Funke zündete. Als Vertriebsprofis wissen die beiden zudem, wie wichtig Kundenorientierung und der Service-Gedanke heutzutage sind – sie wollten also mehr als nur ein News-Portal errichten, sondern eine Website ins Leben rufen, die bei der Suche nach Anbietern ebenso behilflich ist wie bei allen anderen Fragen rund um ihre Themen. So entstand das Konzept für "evivi".

Die Wortschöpfung besteht aus den Bestandteilen „e“ für energy und „vivi“ (von dem lateinischen Wort vividus)  für lebendig. evivi ist also die Lebensenergie, die aus den Quellen bewusste Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Entspannung und persönlichem Wohlbefinden geschöpft wird.

„Wir wollen nicht nur virtueller Trainer, sondern auch der perfekte Trainingspartner sein, der unseren Usern Tag und Nacht mit seinem Wissen und seinen Tipps zur Verfügung steht.“, erklärt Paulo Fernandes das evivi-Prinzip. Und Mario Relja ergänzt: „Unser Blick bleibt dabei ganzheitlich, denn Energie entsteht nur im ausgeglichenen Wechselspiel aus An- und Entspannung.“ Die positiven Aspekte bleiben daher nicht nur auf den Körper beschränkt, sondern werden in den Alltag mit eingebracht. Folgerichtig lautet der Slogan dann auch: evivi – energize your life!  

 

 

Geschäftsführer / Entrepreneur

Gründer und Geschäftsf. Gesellschafter

Marketing & Vertrieb

mail: paulo.fernandes@evivi.de


Paulo J. R. Fernandes, evivi Fitnessvergleichsportal, Geschäftsleitung

Mario Relja

Gründer und Geschäftsf. Gesellschafter

Businessadministration & Controlling

mail: mario.relja@evivi.de


Mario Relja, evivi Fitnessvergleichsportal, Geschäftsleitung

 

unsere Autoren

  • Daria Palizban
  • Melanie Doll
  • Michaela Götze
  • Anja Bertrams
  • Paulo Fernandes
  • Mario Relja
  • Torben Trimmpop