Pressemitteilungen
POUND: ROCK HARD™ - EXKLUSIV ENTWICKELT FÜR MADONNA UND HARD CANDY FITNESS®
BERLIN – 23. Oktober 2014 – Zur sofortigen Veröffentlichung - Es ist cool, voller Power, begeistert...
Weiterbildung zum „Yoga-Lehrer“ feiert 5-jähriges Jubiläum
Im August 2013 feiert die Weiterbildung „Yoga-Lehrer“ des IST-Studieninstituts ihren 5. Geburtstag....
MADONNA ERÖFFNET HARD CANDY FITNESS IN BERLIN
4.Juni 2013 – Madonna gab heute bekannt, dass sie im September 2013 den ersten Hard Candy...
BMI-Rechner / Kalorien-Rechner
Werben bei evivi.de
Ihr Eintrag bei evivi.de
News aus den Bereichen Fitness, Yoga und Personaltraining
In 5 Jahren von 0 auf 150 Studios - Das Erfolgskonzept von Bodystreet
Das innovative Bodystreet EMS Training lockt seit mehr als fünf Jahren nun schon über 20.000 Kunden an.
Bodystreet hat es geschafft, mit Mikrostudios und dem effektiven und zeitsparendem Training einen neuen Lifestyle-Trend bei Großstädtern auszulösen. Das Franchisekonzept ist so erfolgreich, dass es schon mehr als 150 Studios gibt und bis Ende 2013 sollen noch mehr als 50 dazu kommen.
Erfolgreich und modern
Der Erfolg von Bodystreet basiert auf dem bekannten EMS-Training, welches sich schon seit Jahren in der Medizin und Astronautik bewährt und in der Fitnessbranche etabliert hat. Beim Training unterstützt durch die intervallartige elektronische Muskelstimulation, werden unter körperlicher Anspannung statische und dynamische Übungen durchgeführt. Somit entsteht eine höhere Leistung, mehr Fett wird verbrannt und der Muskelaufbau gefördert. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Dauer einer Trainingseinheit. Mit nur zwanzig Minuten am Tag, drei- bis viermal die Woche, lässt sich nachhaltig die Fitness und Muskelmasse erhöhen. Somit ist das Training auch für Menschen mit viel Arbeit eine Möglichkeit. Für besonders Beschäftigte bietet sich das wöchentliche Training an, denn eine Trainingseinheit reicht aus, um den Körper in Form zu bringen.
Das Konzept geht auf
Das Bodystreet EMS Training ist eine Idee, die wirklich aufgeht und immer mehr Kunden findet. Im Vordergrund stehen vor allem die Trainingsgeräte. Sie verfügen über die Funktion, die Impulse über eine Trainingsweste an den Körper zu geben. Während den einfachen, aber direkt ausgeführten Übungen wird die Intensität vom Trainer eingestellt. Schon nach einigen Minuten kommt man ins Schwitzen, was bei einem normalen Cardio-Training mindestens dreimal so lang dauern würde. Die Mikrostudios finden sich in jeder großen Stadt, sind sehr elegant und modern eingerichtet. Der Minimalismus beschränkt sich auf Trainingsgeräte, vorzugsweise Parkett und große Fenster. Nicht nur die Erfolge für die Kunden, sondern auch die Vorteile aus dem Franchise machen Bodystreet zu einem neuen interessanten Konzept.