News aus den Bereichen Fitness, Yoga und Personaltraining

Stylische Sportmode – GY´BELL eröffnet ersten Flagship Store in Köln

GY´BELL ist ein junges Sportmode Label. Inspiriert von diversen Tanzstielen, Mode, Sport- und der Designbranche entstanden die ersten drei Kollektionen mit viel Leidenschaft und Kreativität. Ende Juni eröffnete Isabell Schruf Ihren ersten erfolgreichen Store in der Kölner Innenstadt.

Sportmode GY´Bell Sportfashion - Isabell Schruf

Foto: Matthias Dunkel ®

An Herstellern im Bereich Sportmode mangelt es nicht. Doch das neue innovative Konzept des jungen Modelabels bietet nicht nur bequeme Sportmode, sondern zugleich alltagstaugliche stylishe Streetwear. Sozusagen ein „2 in 1“-Produkt : Design und Lifestyle kombiniert mit Sportswear!

Die Gründerin des Labels, Isabell Schruf, ist nicht nur studierte Designerin, sondern hat bereits in der Metropole New York gelebt, Modedesign studiert und zudem mehrere Jahre als Fitnesstrainerin und Les Mills Instructorin gearbeitet. Diese vielfältigen Erfahrungen der Designerin spiegeln sich auch in ihrem Label GY`BELL wieder, dessen Name sich aus den Begriffen Gym und Bell (engl. Klingel) zusammensetzt.

So verwundert es nicht, dass sich bei der Eröffnung ihres Flagship Stores in dem designorientierten Viertel  Kölns (Palmstr. 21) die Design-, Fitness- und Sportbranche sich die Klinke in die Hand gaben. Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen trafen aufeinander,  wie Vertreter des Labels Nike, Health City, dem Holmes Place und Design Professoren/innen international.

Doch damit ist nicht genug: Die Jungunternehmerin plant bereits die Ausweitung Ihres kreativen Labels in Form eines Onlineshops, zusätzlich sind weitere Stores in Berlin und anderen deutschen Großstädten geplant.

Sportmode made in Germany – Designed & Handcrafted in Köln – steht nicht nur auf der Visitenkarte sondern ist die Essenz des Konzepts. Die große Besonderheit: Die Kollektion wird ausschließlich in Köln produziert und von Hand gefertigt. Dies erhöht die Flexibilität und macht Kundenwünsche jederzeit realisierbar – made to measure.

GY´BELL zeigt, dass Sportmode nicht nur kreativ und individuell sein kann, sondern sich neben den profitorientierten Massenherstellern mit Produktionen in Fernost, auch junge und mutige Ideen, am Markt etablieren und durchsetzen können.

Wer Sportmode von GY´BELL trägt, mag nicht nur Fashion, sondern zeigt ein klares Bewusstsein für Individualität! Die Einzelteile können vielfältig kombiniert werden und lassen Möglichkeiten der eigenen Gestaltung. Fernab des Mainstreams macht der Besuch im Fitnessstudio auch gleich mindestens doppelt soviel Spaß. Wir bleiben gespannt und wünschen der Jungunternehmerin weiterhin viel Erfolg!!

Weitere Infos auf der Website GY´BELL

Sportmode Damen - Kollektion Female
Sportmode Herren - Kollektion Male
 

Autor: Daria Palizban

Kommentare

Kim, 02-08-10 03:08:
SUPER!! Ich atte mir die GY'BELL Website und die Kollektion(en) angesehen und bin spontan mit GY'BELL in Kontakt getreten.
Begeistert war ich, wie schnell ich eine Antwort erhielt.

Um es kurz zu machen: Ich habe mir drei tolle, handgefertigte Kleidungsstücke ausgesucht und GY'BELL meine Körpermaße mitgeteilt. Nicht mal 10 Tage später hatte ich bereits die maßgeschneiderten Modestücke in meinen Händen und an meinem Körper. Die Passform ist atemberaubend und die Stoffe sind phantastisch. Hier merkt man, dass in diesem jungen Designerfashion Label viel 'Liebe' steckt!!!

Ich kann die Sportmode/Lifestyle Mode von GY'BELL mit höchster Zufriedenheit weiterempfehlen!!