News aus den Bereichen Fitness, Yoga und Personaltraining

Gesundheits Prävention - Yoga

Gesundheits-Prävention – ein Begriff, der wie wild nicht nur durch Fitness- und sogenannte Wellnesswelten geistert.

Dass das, was sich hinter diesem großen Wort verbirgt, wichtig ist, bestreitet wohl niemand. Denn Fitness- und Wellnesswelten sind in der Alltagswelt angekommen: Ich bewege mich, also bin ich. - Und zwar gesund. Oder zumindest...

Artikel lesen

Easysport - Sport online buchen

Sport online buchen - EASYSPORT.DE launcht neues Sportbuchungsportal.

HRS Gründer Robert Ragge überträgt sein erfolgreiches Buchungskonzept in die Sportbranche und beweist sich mit EASYSPORT als Vordenker mit innovativen Ideen.

Artikel lesen

Exklusives Weihnachtsmenü - 3 Gänge vom Sternekoch

Exklusives 3 Gänge Weihnachtsmenü von prämierten Sternekoch Franz Fuiko

Der Chefkoch des Carpe Diem Finest Fingerfood in Salzburg zaubert ein 3 Gänge Weihnachtsmenü und verrät damit sein Lieblingsrezept mit passender Getränkebegleitung

Artikel lesen

Hit Training - Hit Trainingspläne - Heavy Duty - Super slow

HIT Training / High Intensity Training - Variationen und Trainingsplan für unterschiedliche Zielgruppen

Als Fortsetzung zur Geschichte des HIT-Trainings, stellt Torben Trimpop, wie bereits angekündigt die populärsten HIT Interpretationen und Varianten in Kurzform vor.

Artikel lesen

Ski fahren - SkiYo

Ski fahren und Yoga – Das harmonische Zusammenspiel zweier Gegensätze heisst SkiYo

Getreu dem Motto „SkiYo – feel the flow!“ werden bei diesem Sport Übungen aus dem Yoga mit professionellem Ski-Techniktraining kombiniert und Atem sowie Konzentrationsübungen integriert.

Artikel lesen