News aus den Bereichen Fitness, Yoga und Personaltraining

Sneakerpedia - Sneaker Wiki

Grund zum Feiern: Der zweite Geburtstag von Sneakerpedia

Happy Birthday! Sneakerpedia wird zwei Jahre alt. Das Onlineportal mit dem weltweit größten Archiv von Bildern der angesagtesten Sneakers startete am 17. Mai 2011.

Artikel lesen

Schweiss - Achselschweiss

Schwitzen ist gesund und sexy - doch ohne störenden Achselschweiss

Jeder Mensch schwitzt. Bis zu 500 Milliliter am Tag werden ohne körperliche Anstrengung in Form von Schwitzen ausgeschieden - mit körperlicher Betätigung sind es sogar noch mehr.

Artikel lesen

Arthrose & Gonarthrose

Sport - die gesunde Alternative im Kampf gegen Arthrose

Zahlreiche Studien belegen, dass Sport positive Effekte auf den menschlichen Organismus hat: Sportausübung sorgt für psychisches Wohlbefinden, senkt die Wahrscheinlichkeit für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, reguliert den...

Artikel lesen

Lasik - Augen Lasern

Lasik - Endlich ohne Brille leben

Laseroperationen am Auge sind heutzutage die Methode der Wahl, wenn man trotz Kurz- oder Weitsichtigkeit, nicht auf Sehhilfen angewiesen sein möchte.

Artikel lesen

Entspaannung inn Wellnesshotels & Wellnessreisen

Dem Alltag einfach mal entfliehen

Wellnessreisen erfreuen sich schon seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Das ist auch kein Wunder, denn sie sind eine optimale Möglichkeit, um sich eine Auszeit vom oftmals stressigen und hektischen Alltag zu gönnen.

Artikel lesen