News aus den Bereichen Fitness, Yoga und Personaltraining

Hard Candy - Zwei Bonbons für Berlin

Madonnas Fitness-Kette, Hard Candy, bekommt einen weiteren Standort

Hard Candy

Foto: evivi

In wenigen Wochen wird Madonna einen zweiten sportlichen Fußabdruck in die Berliner Studiolandschaft setzen. Mir der Luxus-Fitnessmarke "Hard Candy Fitness Women" richten sich die Diva of Pop und ihr Partner, New Evolution Ventures, dieses Jahr nur an la donna, die Frau.

Hier trainieren nur Frauen
In der Schönhauser Allee 112 wird demnächst ein reiner Frauenfitnessclub die ersten Mitglieder begrüßen. Bereits Mitte Oktober letzten Jahres wurde in Berlin-Dahlem ein Club der weltweiten Hard Candy Fitness-Kette eröffnet. Wenige Monate nach dem Erfolg des gemischten Studios, legen Dr. Jürgen Jopp und sein Team schon Ende Februar noch mal nach. "Die Marke Hard Candy Fitness Women® wird sich im deutschen Fitnessmarkt dynamisch positionieren", glaubt der bekannte Sport-Guru.

Schwitzen wie Madonna
Die markeneigenen, exklusiven Workouts, Addicted to Sweat, wurden speziell für die Bedürfnisse von Frauen konzipiert und sind von Madonnas eigenem Fitnessprogramm inspiriert. Die Grundlagen der Hard Candy Fitness-Programme liegen in den Modulen der Ausdauer, Muskelstraffung, dem Tanz, der Wellness-Beweglichkeit und dem Indoor-Cycling. Mitglieder können an Kursen wie Ripped Yoga, Ballast Ball Pilates und Strength in Heels teilnehmen.

Vom Plätzchenbauch zur Bikinifigur
Und wie auch in anderen Fitnessstudios bleibt die Möglichkeit, sich im Geräteeinzel das Battle mit dem persönlichen Schweinehund zu geben. Vielleicht wehrt der sich nicht ganz so stark bei dem seichten Übergang von Plätzchen und Pralinen in der Weihnachtszeit zum Hard Candy (zu deutsch: Lutschbonbon) in der Vorbereitungsphase zur Bikinifigur im Sommer.

Autor: evivi Redaktion

Kommentare

Keine Kommentare