FIBO 2011 - Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit

Die diesjährige Leitmesse FIBO 2011 hat an die Erfolge der letzten Jahre angeknüpft und präsentierte ein umfangreiches Rahmenprogramm. evivi präsentiert Ihnen eine Overview der Highlights. Wir konnten den Gründer und Erfinder des Schlingentraining-Systems, Randy Hetrick für ein exklusives Interview gewinnen. Hier die Highligts der FIBO 2011:

TRX Suspension Training Video, Randy Hetrick, Slingtrainer, Schlingentraining

TRX Suspension Training - Interview mit den Gründer Randy Hetrick und Impressionen einer beeindruckenden Power Vorführung.

Group Fitness - Les Mills - Sh´Bam - CX 30

Katja Zick ist Leiterin des Trainings- Managements und spricht über Les Mills und die aktuellen Groupfitness-Programme SH`BAM und CX30.

Fibo 2011, Fit4drums, Trommeln lernen, Fitness Kurse

Rey Rodriguez präsentiert erstmalig auf der FIBO das neue Trommel-Workout. "Because we love what we do" ist das Motto.

Power Plate, Vibrationstraining, Powerbike

Auf der FIBO 2011 präsentiert der Marktführer in Sachen Vibrationstraining sein neues Powerbike einem internationalen Publikum.

Pole Fitness, Pole Dance, Yevgeniya Stöcklins, Miss Polefitness, Loft 1

Yevgeniya Stöcklins hat mit Ihrem Auftritt bei "Das Supertalent" nicht nur Dieter Bohlen begeistert sondern ist zudem auch aktuelle Miss Polefitness Switzerland 2010/2011.

Fibo 2011, EMS Training, Body Street

EMS Training ist eine effiziente und kreative Methode sich fit zu halten. Auf dem Messestand der Firma BODY STREET haben wir uns persönlich davon überzeugt.

Fibo 2011 - Bühnenprogramm, Pilardio, Drums Alive

Dieses Jahr gab es wieder spannende Bühnenspektakel mit viel Action. Von sanften Pilardio bis hin zu geladenen Kampfsport war alles dabei. Hier ein Überblick.

Mrs. Sporty - Frauenfitness - Sport Franchise

Mrs. Sporty ist ein Sportclub der besonderen Art für Frauen. Fernab vom Mainstream trainieren hier Frauen im effektiven Zirkeltraining und werden individuell betreut. Romy Petrick ist Franchise Marketing Supervisor und bringt uns das Gesmtkonzept näher.

Die beiden Jungunternehmer und Firmengründer der Firma Vescape haben eine kreative Spielekonsole für Fitnessstudios entwickelt. So können mehrere Teilnehmer gegeneinander antreten. Das macht den Gang ins Fitnessstudio zum Battle.

Fibo 2011 - Neuheiten - Impressionen - Designbike

Die Fibo 2011 präsentierte erneut zahlreiche Neuheiten und Innovationen. Vom futuristischen Designbike bis hin zu Pilates, TRX Training, Miss Pole Fitness Wahl oder diversen Kleingeräten und neuen Kurskreationen. Hier ein spannender Überblick